Mittwoch, 29. Juni 2011

Also in moment..

Also , in moment lese ich bzw. kämpfe ich mit dem Buch Entrissen von Tania Carver.
Ich bin jetzt auf Seite 205 und es zieht sich so dermaßen...
Dieses Buch hat so gut angefangen und nun?
Das wäre das erste Buch , das ich beiseite legen würde,weil ich von einer Geschichte einfach etwas gelangweit bin. Fast schon etwas genervt...
Hat jemand dieses Buch von euch zufällig auch gelesen?


LG
Melanie

Kommentare:

  1. Nein, ich hab das Buch leider nicht gelesen, auch noch nicht davon gehört. Und wenn du dich damit quälst, dann leg es wirklich erstmal bei Seite. Dafür muss dir deine Lesezeit zu kostbar sein :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich finde dein Blog schön
    verfolge dich auch damit ich mal gucken kann was du so neues rein stellst :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du möchtest :)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das Buch nicht, aber wenn dir ein Buch nicht gefällt, dann leg es besser weg. Es gibt viel zu viele gute Bücher ;)
    Lg Lisa-MArie

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ja wegen dem Buch Kindsköpf
    die 2 haben wirklich zu kämpfen weil aufeinmal taucht der Vater von den Kinder auf und möchte die Kinder zu sich nehmen
    LG Diana

    AntwortenLöschen